Impressum:

Ralf Göldner ist alleiniger Inhaber der auf dieser Website erhobenen Informationen. Ich erhebe nur Informationen, die mir helfen, den Service für Sie zu verbessern. Die Informationen werden nicht - ohne Ihr Einverständnis - veräußert oder auf eine andere Weise, die nicht durch diese Erklärung ausgeschlossen ist, an andere weitergegeben, außer, wenn wir dies in gutem Glauben aus gesetzlichen Gründen für notwendig halten oder wenn es notwendig ist, die Rechte und das Eigentum von Ralf Göldner zu wahren, oder wenn die Sicherheit der Öffentlichkeit gefährdet ist.

Sollten ich unwissentlich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich, dies uns durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort wunschgemäß entfernen.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landesgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich unterhalte auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen und deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!!!

Alle Informationen auf dieser Website Copyright 2004 von

Ralf Göldner

Verantwortlich für die Veröffentlichung dieser Privatbilder und Texte ist:

Ralf Göldner

Hauptstraße 61

56566 Neuwied/Rhein

Tel.: 02622 - 83066

Sollte an meiner Webseite etwas zu beanstanden sein, erreichen Sie mich direkt unter

ralf.goeldner@onlinehome.de